Ghost Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghost Cats

In der Welt der Clans taucht ein ganz neuer Clan auf ein Clan voller geheimnisse gehörst du zu ihm ?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geißel's Geschichten

Nach unten 
AutorNachricht
Geißel
Junges
Junges
Geißel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.07.15

Geißel's Geschichten Empty
BeitragThema: Geißel's Geschichten   Geißel's Geschichten EmptySo Jul 26, 2015 8:25 pm

Hey also ich wollte mal eine Geschichte oder mehr ein teil der Geschichte hier rein packen. Ein namen habe ich noch nicht also falls jemand eine Idee hätte immer gerne. Ok eigentlich bin ich ja mehr der Werwolf tüpp welche ihm laufe der Geschichte noch vor kommen Solln. Also das Sol jetzt nicht son twilligt Ding werden. Aber halt so ein Vampire Werwolf Ding xD Also viel Spaß beim lesen.

Geschichte ohne Namen.
Ein trüber Nebel hatte sich in der Nacht eines Warmen Sommers aufgetan. Der Schatten einer Dunklen Gestalt ging von einem Wald Stück aus. Welches an eine kaum befahrende Straße angrenzte. In der Fährne waren zwei lichter die immer näher kamen. Und alles was dahinter lag un seh bar machten. Selten war solch ein licht zu sehen besonders nicht in den Abend stunden dieses Ortes. Die meisten Menschen hatten sich in ihren Häusern verbarrikadiert schon sobald die Dämmerung einsetzte. Knoblauch heckten sie an ihre Türen und an all den Fenstern. Doch jene die es nicht taten bereuten es. Auch gab es immer mal wider den ein oder anderen der vor der Dämmerung nicht das Versteck in seinem Haus suchte. Ein roter Kombi fuhr an der Dunklen gestrahlt vorbei welches Schatten sich mit den der Bäume hinter ihm verschmolzen. Ein Wimpernschlag nach dem der Kombi an der Gestalt vorbei gefahren war. Sprang diese auch schon ab und landete auf der Motor Haube das Autos welche durch den enormen druck eine Delle bekommen hatte. In dem Auto saß eine junge Frau mit langen Blonden Haaren die, die Gestalt vollsten Entsetzens ansah. Die Gestalt funkelte die Frau mit glühend roten Augen an. Wild tastete die Frau auf dem Sitz neben ihr nach ihrem Handy. Wandte dabei aber den blick nicht ab. Verzweiflung und angst tat sich mehr als zu vor in ihrem gesiecht auf als sie ihr Handy nicht fand. Kurz wandte sie ihren blick ab um zu sehen wo ihr Handy war. Sie wühlte hektisch in ihrer Tasche Rum. Deutlich war zu erkennen wie sie Zitate. Und von angst fast zerfressen wurde. Draußen war ein knatschen zu hören als die Gestalt vom Auto sprang. Und schließlich zur Tür des Fahrers ging. Die Frau hatte vergessen das Auto zu schließen. Sie versuchte gegen zu ziehen damit die Gestalt nicht rein kam. Doch die Gestalt zog einer kräftig dran so das sowohl die Tür raus gerissen wurde wie auch die Frau die daran hing. Und mit der Auto Tür ihm Schlepptau ein Stück Richtung Wald Stück flog. Die Frau lies die Tür noch los ihm Flug doch prallte gegen einen Baum. Ihr hinter Kopf beging zu bluten. Ihre Augen wurden glasig vor Schmerz und angst. Die Gestalt kam immer näher. Und schien vom Blut Geruch noch wilder zu werden. Verzweifelte Hilfe schreie kam aus dem Mund der Frau. Doch niemand reagierte darauf oder kam ihr zu Hilfe.
Nach oben Nach unten
 
Geißel's Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost Cats :: Kreativ :: Geschichten-
Gehe zu: