Ghost Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ghost Cats

In der Welt der Clans taucht ein ganz neuer Clan auf ein Clan voller geheimnisse gehörst du zu ihm ?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfsjunges
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 23

Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Empty
BeitragThema: Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!   Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! EmptySo Jul 19, 2015 1:25 pm

Also ich sag jetzt mal Hallo!

Ein paar Fakten zu mir:
- Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und komme aus Österreich.
- Ich habe braune Haare und meine Augenfarbe lässt sich am Besten mit einer Mischung von grün und blau definieren.
- Ich habe drei Katzen, welche die Namen Abby, Yuna und Pono tragen.
- In meiner Freizeit lese und zeichne ich sehr gerne.
- Ebenfalls beschäftige ich mich in meiner Freizeit liebend gerne mit Foren (WarriorCats und Harry Potter).
- Ich bin außerdem ein sehr begeisterter "The Mentalist"- Fan ("The Mentalist" = Fernsehserie)
- Mein Lieblingsessen sind Nudeln und meine Lieblingsfarben sind in letzter Zeit schwarz, weiß und blau.

Manche von euch kennen mich vielleicht von anderen Foren und hier sind ein paar von meinen Namen welche ich auf diesen habe: Wolfsherz, Lärchensturm, Ruby Hawking, Mondpfote, Rubinmond, Silberhauch, ...

So das war´s jetzt von mir, doch falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir diese gerne stellen.

Eure Wolfsjunges Smile
Nach oben Nach unten
Federstern
DonnerClan Anführerin
DonnerClan Anführerin
Federstern


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.07.15
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!   Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! EmptySo Jul 19, 2015 1:43 pm

Willkommen bei uns im Forum und im DonnerClan,
Ich freue mich ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
-In welchen Foren bist du den noch so?
-Hast du Geschwister?
Das ist ja mega geil. Du bist auch The Mentalist-Fan? Ich auch. Schön jemanden zu treffen der die Serie auch mag. Very Happy

~Feder
Nach oben Nach unten
Dämmerstern
FlussClan Anführerin
FlussClan Anführerin



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.07.15

Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!   Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! EmptySo Jul 19, 2015 9:24 pm

Ein Herzlich Willkommen auch von mir...
Wie viele WaCa Bücher hast du schon hinter dir?
Welche Charakter magst du besonders gerne?
Welche Charakter magst du gar nicht?

ein kleines Geschenk für dich:

Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Signat17

URL:

https://i.servimg.com/u/f18/19/17/87/48/signat17.png

du kennst dich damit aus und weißt wie du das einfügst? wenn nein Frag einfach nach.


Wenn du Fragen hast: Wir beißen nicht, außer wir haben hunger *grins*

LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Wolfsjunges
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 23

Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!   Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! EmptySo Jul 19, 2015 11:50 pm

Also von den Foren her bin ich auch auf KdS, Somethings in the dark, Dark shadows, der FichtenClan, Law of Warrior, ...
Ja ich habe eine jüngere Schwester (Sie ist 2 1/4 Jahre jünger und 4.1cm größer!!!)

Von WarriorCats habe ich 1., 2. und 3. Staffel komplett gelesen. Bei der 4. fehlen mir nur noch Band 5 und 6.
Sonst hab ich alle Sonderbände außer Wolkensterns Reise gelesen.
Lieblingscharaktere: Rußpelz, Rußherz, Nebelstern, Blaustern, Krähenfeder
Charas die ich nicht mag: Braunstern
DANKE für die Schrift. So was hat mir noch niemand als Willkommensgeschenk gegeben (um ehrlich zu sein: Ich hab noch nie ein Willkommensgeschenk bekommen oder jemandem geschenkt...) Embarassed Jap ich weiß wie ich sie einfüge Wink Werd ich auch gleich machen

Ich hoffe, dass ich eure Fragen gut beantworten konnte.

Lg eure Wolfsherz Smile

P.s.: An  Federstern: Ich freue mich, dass meine Anfi auch so gerne Mentalist schaut Very Happy
Nach oben Nach unten
Geißel
Junges
Junges
Geißel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.07.15

Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!   Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! EmptyMo Jul 20, 2015 1:35 pm

Herzlich willkommen hier
Kennst du vielleicht auch ein Forum was Nachtclan heißt ?
Nach oben Nach unten
Wolfsjunges
Neugeborenes
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 23

Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!   Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! EmptyMo Jul 20, 2015 6:51 pm

Ich glaub nicht.... - Wieso? (Vielleicht hab ich's auch nur vergessen... Embarassed)
Nach oben Nach unten
Geißel
Junges
Junges
Geißel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.07.15

Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!   Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! EmptyDi Jul 21, 2015 1:03 pm

achso ich bin in einem forum das so heißt des wegen frag ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!   Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfsjunges sagt jetzt mal Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost Cats :: Wichtig :: Vorstellung-
Gehe zu: